Language:
EnglishDanishGerman

Über Danish Gallery - Kunst online kaufen

Sicher einkaufen bei Danish Gallery, Zufriedenheit oder Geld zurück:

Danish Gallery ist Ihre dänische Online-Kunstgalerie, in der Sie eine große Auswahl an modernen Originalgemälden von über 50 sorgfältig ausgewählten Künstlern aus dem In- und Ausland betrachten können. Die Gemälde sind vom Künstler signiert und auf hochwertiger Leinwand gemalt, fertig zum Aufhängen an der Wand und in nur einer Kopie.

Wenn Sie sich in ein Gemälde verlieben, bestellen Sie es einfach mit Ihrer Kreditkarte. Danach wird es Ihnen innerhalb weniger Tage kostenlos direkt vom Künstler zugesandt. Alle Arbeiten werden sicher verpackt verschickt, damit sie sicher bei Ihnen ankommen. Ihr Gemälde ist natürlich fertig zum Aufhängen, und Sie haben 14 Tage Zeit, um das Gemälde in Ihrem Zuhause zu bewerten. Wenn es Ihren Erwartungen nicht entspricht oder einfach nicht an die Wand passt, wie Sie es sich vorgestellt haben, schicken Sie einfach das Bild erneut zurück, und Sie erhalten Ihr Geld ohne Frage zurück.

Möchten Sie das Gemälde vor dem Kauf sehen ?:

Es kann leicht gemacht werden. Wir haben jedoch keine physische Galerie, aber wenn Sie sich in ein oder mehrere bestimmte Kunstwerke verliebt haben und diese zuerst in der Realität sehen möchten, vereinbaren wir gerne einen Termin mit dem Künstler, wo und wann sie zu sehen sind im realen Leben, wenn es für Sie geografisch sinnvoll ist. Zögern Sie nicht zu schreiben oder anzurufen: +45 26 66 56 05, und wir werden schnell herausfinden, ob dies eine Option ist.
 


Die Geschichte der Danish Gallery ... alles begann
in Bali:

Nach einer Reise nach Bali im Jahr 2006, wo ich in der kleinen Kunststadt Ubud auf viele unglaublich talentierte Künstler stieß, wurde mir ein Same in den Kopf gesetzt. Ich dachte an die vielen Häuser, in denen es typisch Plakate und unpersönliche, massenproduzierte Abzüge in allen Farben aus dem örtlichen Kunsthandwerksladen gibt. Ich dachte, es muss einen Markt für die vielen Menschen geben, die ihr Zuhause personalisieren und einzigartige Kunstwerke priorisieren wollen - Originalwerke, die nur in einem Stück existieren.
So begann die dänische Galerie einige Jahre später im Jahr 2008 und im Laufe der Jahre haben wir Gemälde an dänische Haushalte und Unternehmen sowie an den größten Teil Europas, an Russland und an viele andere Länder geliefert. Wir haben derzeit über 2000 Originalgemälde in der Danish Gallery, die nur Unikate sind.

Wir wählen sorgfältig die Künstler aus, die wir vertreten, und streben ein hohes künstlerisches Niveau sowie eine breite Plattform an, auf der wir Kunst in vielen verschiedenen Genres und Preisen verkaufen. So stoßen Sie auf alle Stile: das abstrakte Universum, die figurative, die humoristische, die naturalistische, die Pop-Art, die Erotik, die Tiermotive usw. usw. Von auffälligen Gemälden mit kontrastreichen kräftigen Farben bis hin zu diskreteren und schattierte werke - vom naturalistischen bis zum abstrakten - für jeden geschmack, jede wand und jede tasche ist etwas dabei.

         

Neue Zeiten ... um Kunst online zu tauschen:
Bisher war Kunst etwas, das man normalerweise in einer physischen Galerie gesehen und zu Hause gekauft hat. Aber wenn Sie nicht genau wussten, welchen Künstler Sie suchten, war es schwierig, das richtige Kunstwerk zu finden. Mit Danish Gallery verfügen Sie über eine große Palette talentierter Künstler, die Sie ruhig in Betracht ziehen können. Wir haben versucht, es für den Kunsthandel einfach und überschaubar zu machen. Deshalb können Sie auf viele Arten suchen, je nachdem, welcher Ansatz für Sie am besten geeignet ist. Suche nach Preis, Größe, Genre oder Künstler.

Mit einer 14-tägigen Geld-zurück-Garantie und kostenlosem Versand können Sie einfach und sicher bei uns einkaufen. Wenn Sie es heute nicht gefunden haben, aktualisieren wir die Online-Galerie täglich mit neuen Gemälden. Schauen Sie also bald wieder vorbei.

Mit welchen Künstlern arbeiten wir zusammen:

Die Absicht der Danish Gallery ist es, eine breite Palette von Künstlern in vielen verschiedenen Stilrichtungen zu haben. Sie werden also feststellen, dass die Gemälde sehr unterschiedlich sind, denn zum Glück gibt es keine eindeutige Antwort darauf, wie ein schönes Gemälde aussehen soll oder was in Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz passt.

Wir verlangen auch nicht, dass unsere verbundenen Künstler an der Kunstakademie ausgebildet werden oder einen ähnlichen Hintergrund haben. Autodidakteure sind willkommen, und solange die akademischen Fähigkeiten sowie das Talent und die Liebe zu ihrem Fach vorhanden sind, möchten wir eine Zusammenarbeit mit dem Künstler beginnen.

Wir zeichnen daher sehr junge, unbekannte und inspirierende Talente auf, so wie Sie Künstler einer völlig anderen Generation und mit viel Erfahrung in dem Gepäck finden, das den größten Teil ihres Lebens gemalt hat. Allen gemeinsam ist jedoch, dass sie ein hohes Niveau besitzen, Nerven und Leidenschaft für ihr Handwerk haben und sich so von der üblichen Mittelmäßigkeit abheben.

Hinter der Danish Gallery steht Kim Svarrer, wohnhaft in Esbjerg-DK. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Sie neue Inspirationen für Ihr Zuhause / Ihren Arbeitsplatz finden oder vielleicht ein Geschenk für das, das Ihnen am Herzen liegt.

Wenn Sie Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular in der unteren rechten Ecke.

Viele Grüße, Kim Svarrer.

In den Einkaufswagen legen

Language:
EnglishDanishGerman

About Danish Gallery - Buy art online

Buy safely at Danish Gallery, satisfaction or money return:

Danish Gallery is your Danish online art gallery, where you can study a wide selection of modern, original paintings from over 50 carefully selected artists from both Denmark and abroad. The paintings are signed by the artist, and painted on high-quality canvas, ready to hang on your wall, and made in just one copy.

If you fall in love with a painting, just order it with your credit card, after which it will be sent free of charge to you within a few days, directly from the artist. All works are sent securely packaged so that it will come to you safely. Your painting is of course ready for hanging, and you have 14 days to evaluate the painting in your home, and if it does not live up to your expectations, or if it just doesn't fit the wall like you had imagined, you just return the painting again, and you get your money back without question.


Do you wish to see the painting before purchasing ?:

It can easily be done. However, we do not have a physical gallery, but if you have fallen in love with one or some specific artworks, and want to see them in reality first, we will gladly make an appointment with the artist about where and when they can be seen in rreal life, if It makes sense to you geographically. So do not hesitate to write or call: +45 26 66 56 05, and we will quickly find out if this is an option.

  

  
The story of Danish Gallery ... it all started in Bali:

After a trip to Bali in 2006, where in the small artistic city of Ubud, I encountered many incredibly talented artists, a seed was planted in my head. I was thinking of the many homes where there are typically posters and impersonal, mass-produced copy prints in all shades from the local handicraft shop. I thought there must be a market for the many people who want to personalize their home, and prioritize unique art - original works that only exist in one single piece.

Thus, Danish Gallery started a few years later in 2008, and over the years we have delivered paintings to Danish homes and businesses, as well as to most of Europe, Russia and many other countries. We currently have over 2000 original paintings at Danish Gallery, unique works only.

We carefully select which artists we represent, and strive for a high artistic level, as well as a broad platform where we sell art within many different genres and prices. You will thus come across all styles: the abstract universe, the figurative, the humorous, the naturalistic, pop art, eroticism, animal motifs etc. etc .. From eye-catching paintings characterized by contrast-filled strong colors, to the more discreet and shaded works - from the naturalistic to the abstract - there is something for every taste, every wall and every pocket.

     

New times ... buy art online:

Previously, art was something you typically saw in a physical gallery and bought home. But if you didn't know exactly which artist you were looking for, it was difficult to find the right work of art. With Danish Gallery, you have a large pallet of talented artists that you can calmly consider. We have tried to make it simple and manageable to trade art, and you can therefore search in many ways, depending on which approach fits you best, for example. search by pricelevel, size, genre or artist.

With our 14-day money-back guarantee and free shipping, you can easily and safely shop with us. If you didn't find the right piece of art today, we update the online gallery daily with new paintings, so please check back soon.


Which artists do we cooperate with:

Danish Gallery's intention is to have a wide range of artists within many different styles. You will realize that the paintings range widely, because fortunately there is no clear answer to how a beautiful painting should look, or to what suits your home or workplace.
We do not require that our affiliated artists must be educated at the art academy or have similar background. Autodidactors are welcome, and as long as the abilities as well as the talent and the love of their subject are present, we would love to start a collaboration with the artist.

We thus record very young, unknown and inspiring talents, just as you will be able to find artists of a completely different generation and with lots of experience in the luggage that has painted most of their lives. Common to all, however, is that they possess a high level, have nerve and passion for their craft, and thus differentiate themselves from common mediocrity.

Behind Danish Gallery is Kim Svarrer, resident in Esbjerg-DK, and I wish you good luck and hope that you find new inspiration for your home / workplace, or perhaps a gift for the one you care about.

Should you have any questions, I would love to hear from you, so do not hesitate to use the contact form in the lower right corner.

Best regards, Kim Svarrer.


Add to Cart