Language:
EnglishDanishGerman

Häufig gestellte Fragen:

Häufig gestellte Fragen:

F: Kann ich mein Geld bereuen und zurückbekommen?
A: Ja natürlich. Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie das Gemälde an Ihre Wand hängen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie das Bild einfach innerhalb von 14 Tagen zurück und Sie erhalten Ihre vollständige Zahlung ohne weitere Fragen auf Ihr Konto zurück.

F: Wann erhalte ich meine Bestellung?
A: Unsere Künstler versenden normalerweise mit UPS / GLS / DHL Express, was bedeutet, dass Sie Ihre Bilder je nach Land in der Regel innerhalb von etwa einer Woche erhalten. In Dänemark sprechen wir normalerweise nur wenige Tage.

F: Was sind die Versandkosten?
A: Der Versand in Europa ist KOSTENLOS.

F: Wie bezahle ich?
A: Sie können bezahlen, wie Sie wollen. Die meisten zahlen mit Kreditkarte (wir akzeptieren Visa, Visa / Dankort, Visa Elektron, Mastercard, Mastercard Direct und Maestro). Sie können auch per Paypal bezahlen oder eine Überweisung per Bank tätigen.

F: Kann ich außerhalb Europas bestellen und Kunst beispielsweise in die USA versenden lassen?
A: Wenn Sie eine Bestellung mit Versand außerhalb Europas aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns.

F: Wie lange ist eine Geschenkkarte gültig?
A: 3 Jahre.

F: Haben Sie eine physische Galerie, die ich besuchen kann?
A: Nein, wir sind nur eine Online-Galerie. Bei so vielen Künstlern und so vielen Gemälden ist es nicht möglich, alles außer online auszustellen. Es ist jedoch möglich, die Bilder in der realen Welt zu sehen, wenn Sie dies wünschen. In diesen Fällen wird der Künstler Sie kontaktieren, damit Sie die Galerie des Künstlers besuchen können, wenn dies geografisch sinnvoll ist.

F: Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie ein bestimmtes Gemälde in meinem Haus aussehen würde. Kannst du helfen?
A: Ja. Senden Sie uns ein Foto Ihrer Wand, und wir fotografieren das Bild an Ihrer Wand gerne und schnell, damit Sie es leichter visualisieren können.

 


In den Einkaufswagen legen

Language:
EnglishDanishGerman

FAQ

Frequently asked questions:

Q: Can I regret and get my money back?

A: Yes, of course. After receiving your order, feel free to put the painting on your wall. If you are not satisfied, just return the painting within 14 days, and you get your full payment back on your account, no questions asked.

Q: When will I receive my order?

A: Our artists normally ship with UPS/GLS/DHL Express, meaning you will typically receive your paintings within a weeks time or so, depending on your country. Within Denmark, we are usually talking just a few days.

Q: What are the delivery costs?

A: Shipping in Europe is FREE.

Q: How do I pay?

A: You can pay whichever way you want. Most choose to pay by creditcard ( we accept Visa, Visa/Dankort, Visa Elektron, Mastercard, Mastercard Direct and Maestro ) You can also pay through Paypal or make a moneytransfer by bank.

Q: Can I order outside Europe, and get art shipped to US for example?

A: If you wish to make an order with shipping outside Europe, contact us. 

Q: How long time is a giftcard valid?

A: 3 years.

Q: Do you have a physical gallery I can visit?

A: No, we are an online gallery only. Having so many artists, with so many paintings, it is not possible to exhibit everything, other than online. It is however possible to see the paintings in the real world if you wish. In these cases, we'll have the artist contact you, so you can visit the artist's gallery, if it makes sense geographically.

Q: It is hard for me to imagine what a certain painting would look like in my home. Can you help?

A: Yes. Send us a photo of your wall, and we'll gladly and quickly photoshop the painting on your wall, so it's easier for you to visualize.

 

 


Add to Cart